Neue Website leef-art.ch

Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir Franco!

Im Auftrag des Künstlers Franco Leemann von LEEF-ART durfte ich seine neue Website gestalten:

Meine Hände sind das Werkzeug, um Farben und Träume in intuitive Bilder umsetzen zu können. Lass Dich verzaubern und tauche ein in die Farbenwelt der Künste. LEEF-ART ist eine Kunstrichtung, die berührt und bewegt!

Holzfiguren zur 100-Jahr-Feier der SUVA

Aktuell sind bis zum 31. Dezember 2018 einige seiner Werke im SUVA-Gebäude Fluhmatt, Fluhmattstrasse 1, 6004 Luzern ausgestellt. Weitere Informationen dazu auf seiner Website.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für deine Mithilfe für das Design. Ich werde mich in Zukunft vermehrt allein zu Recht finden müssen. Anfänglich wird es etwas „holprig“ werden, aber ich denke, es braucht halt eine gewisse Routine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.